Aktuelle Beiträge auf Onlinemarketing-News.eu:
Die Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Hallo meine lieben SEO’s und diejenigen die es vielleicht noch werden wollen. Ich habe eben eine wirklich sehr geleungene Zeichnung von Missfeldt (www.tagseoblog.de) entdeckt, bei der ich doch ein wenig schmunzeln musste. Es wird die Entwicklung von SEO über die letzten Jahre illustriert. Besonders zu erwähnen ist wohl, dass man auf die Farbe des Hutes achten sollte, wenn man sich die Illustration anschaut. Wirklich sehr gelungen und vielen Dank dafür an Missfeldt von mir. Aber genug der langen Rede, hier nun für euch das Meisterwerk.

Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Geschichte der Suchmaschinenoptimierung

Bildquelle:
http://www.tagseoblog.de/history-of-seo-google-updates



  1. Giulia on Mittwoch 19, 2012

    Triffts doch ganz gut 😉